Kunst Projekttag

Am Donnerstag, den 30. Januar 2020 fand an der Hermann-Grosch-Grundschule ein Kunst Projekttag statt.
Dabei konnten die Schülerinnen und Schüler Lehrkräfte, unsere Sekretärin Frau Henze, unseren Hausmeister Herrn Bock und Mitarbeiterinnen der Nachmittagsbetreuung auswählen, von denen sie dann ein Portrait zeichnen durften. Kinder der ersten und zweiten Klassen absolvierten den Projekttag zusammen mit einem Patenkind aus den dritten oder vierten Klassen.
Die gelungensten und kreativsten Zeichnungen werden in Kürze in der Schule aufgehängt. Wie schon beim "Tag der Talente" im Dezember wurde deutlich, dass es an unserer Schule viele Talente gibt - auch viele talentierte Künstlerinnen und Künstler!