Verabschiedung

Auch in diesem Sommer haben wir uns wieder von Schülern und von liebgewonnenen Kollegen und Kolleginnen verabschiedet. An einem sonnigen Vormittag konnten wir alle draußen mit Abstand und etlichen Tränen Abschied nehmen. Zuerst verabschiedeten wir unsere WG Lehrerin Frau Katharina Kulzer. Sie wurde mit Gedichten und Blumen überrascht.

Auch die Klassenleiterin der Klasse 3a, Frau Rüders, wurde von ihrer Klasse überrascht. Herr Baer hatte mit der Klasse ein Lied eingeübt, dass alle zu Tränen rührte.

Besonders der Abschied von unserem Religionslehrer Herrn Grasser schmerzte uns. Schon bei seiner kirchlichen Verabschiedung übergab unser Rektor ein Geschenk der Schüler.

Dann wurden unsere 4. Klasslehrerinnen Frau Beck und Frau Saiger Neggele verabschiedet. Sie bekamen auch von ihren Klassen ein Kleines Geschenk überreicht. Auch Frau Müller, die unsere 1. Klasse im letzten halben Jahr sehr gut betreut hatte, hat uns wieder verlassen.

Mit den Viertklässlern sangen zum Abschied alle ein Lied und sie bekamen von den Erstklässern Naschereien überreicht.