Feierstunde an unserer Schule

Am letzten Donnerstag des Schuljahres 2018/19 wurden die SchülerInnen der 4.Klassen und einige Lehrkräfte in einer Feierstunde verabschiedet. An diesem Tag wurden ebenfalls die Klassenbesten und die sportlichsten SchülerInnen geehrt.

Bei schönstem Wetter nahmen alle Kinder der Schule an der Feierstunde teil. Frau Deuerling vergab mit unserer Sportfachfrau Frau Fechter an die sportlichsten Schüler jeder Klasse eines kleines Dankeschön für ihr faires Verhalten und die sportlichen Leistungen.

Dann wurden die Klassenbesten geehrt und erhielten Büchergutscheine.

Aber auch zwei Kolleginnen wurden verabschiedet. So bedankten sich die Drittklässler bei ihrer Lehrerin Frau Kalies.

Mit schwerem Herzen mussten sich alle von unserer langjährigen Kollegin Frau Werner verabschieden, die an eine andere Schule versetzt wurde.

 

Die Rektorin Frau Deuerling bedankte sich zum Schluss auch bei unserer Sekretärin Frau Henze, dem Hausmeister Herrn Bock und ihrer Stellvertreterin Frau Vonderlind.

Für die Viertklässler sangen alle Kinder ein Abschiedslied und die Erstklässler überreichten einen Glückskäfer.