Förderverein

Angesichts begrenzter Mittel der öffentlichen Hand muss an den Schulen so mancher Wunsch von Schülern und Lehrern unerfüllt bleiben.

Aus diesem Grund wurde im März 2013 auf Initiatve von Schulleitung, Lehrern und Eltern der Förderverein der Hermann-Grosch-Grundschule Weitramsdorf gegründet. Der Verein ist im Vereinsregister eingetragen und als gemeinnützig tätig anerkannt.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über den Verein, seine Arbeit und Ziele informieren.

Helfen Sie uns mit einer Fördermitgliedschaft oder einer Spende besondere Projekte zu unterstützen, um den Lernort Schule für alle Kinder attraktiver zu gestalten.

Förderbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar und wir sind berechtigt entsprechende Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.

Hier können Sie sich unseren aktuellen Flyer herunterladen.